Alles rund um den internen Bereich

Einleitungstext: Wir freuen uns, dir endlich unseren internen Bereich vorstellen zu können!

Hallo lieber Kollege, Hallo liebe Kollegin,

wir freuen uns, dir endlich den internen Bereich vorstellen zu können!

Diese Plattform wollen wir nutzen, um die Kommunikation in der gesamten Firma zu verbessern.
Wir werden dich hier regelmäßig über Neuigkeiten auf dem Laufenden halten! Der große Vorteil dabei ist, dass du jederzeit und von überall darauf zurückgreifen kannst!

 

Wie du vielleicht sehen kannst, befindet sich der interne Bereich derzeit noch im Aufbau. Es wird also noch einiges passieren! Wie alles funktioniert, erklären wir dir Schritt für Schritt. In der Zwischenzeit kannst du dich gerne schon einmal umsehen. ;-)

Wir möchten dich gerne bei der Gestaltung der Seite involvieren. Solltest du also eine Idee haben, was wir hierüber ggf. noch gut kommunizieren könnten, kannst du dich gerne bei Anni melden. 

 

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern

Hardy und Anni :-)

Kontakt
  • Moß Abbruch-Erdbau-Recycling GmbH & Co. KG
  • Ulanenstraße 66, 49811 Lingen (Ems)
  • 0591 963990
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Unser Fahrzeugangebot bei mobile.de